Das Zentrale - Alles steht auf dem Kopf. Muss aber nicht sein.

Das neue Buch von Rainer Pervöltz ist erschienen.
Dieses Buch soll davon handeln, wie ein Mensch seinen Glanz verliert und wie er ihn wiederfinden kann. Ohne jeden Zweifel sind wir alle leuchtende Wesen und können dieses Licht sicherlich auch nie gänzlich verlieren.

Nach Hause kommen - Eine Entdeckung authentischer Spiritualität

Sechs verlängerte Wochenenden von Donnerstagabend bis Sonntagmittag

Wir bieten diese Gruppe an für Menschen, die sich danach sehnen, geistige Klarheit mit einem offenen Herzen zu verbinden und dies mit anderen teilen wollen.

Ausführliche Informationen und Anmeldung

Grof Legacy Training

Das Grof Legacy Training beginnt im Herbst 2022.

Die ersten beiden Module finden vom 23. Oktober bis 2. November 2022 im Seminarzentrum Trifilli in Lourdata auf der griechischen Insel Kefalonia statt.

Buchveröffentlichung

In diesem Buch beschreiben neun PsychotherapeutInnen/LehrerInnen des Instituts ganz persönlich die Erforschung, Entwicklung und Heilwerdung ihres Bewusstseins. Oder, wie es Dr. Thomas Steininger im Vorwort schreibt: Eine Gruppe von Psychotherapeuten und spirituellen Lehrern schreibt ein Buch über das Nachhausekommen. Aber eigentlich ist es auch eine Gruppe von Freunden, die gemeinsam nachdenken: Was ist das eigentlich – Zuhause? So entstehen unterschiedliche Skizzen einer sehr persönlichen Suche, der Suche nach unserem „Zuhause“. Und so entstand aber auch auf ganz unterschiedlichen Wegen ein Buch über Gott. 

Dieses Buch ist bei tredition erschienen und kann auch dort im Shop bestellt werden: https://tredition.de/buchshop/. Selbstverständlich ist es auch im Handel sowie online als Paperback und eBook erhältlich.

Viel Spaß beim Lesen.