Professionals

Das Institut bietet allen von uns zertifizierten Ausgebildeten an, sich in diesem besonderen Bereich in einer von drei Rubriken auf unserer Website vorzustellen.

1. Wenn Du therapeutisch in eigener Praxis arbeitest (oder dies in naher Zukunft vorhast), kannst Du Dich in der ersten Rubrik ( „Praktizierende TherapeutInnen“ ) mit einem Bild, einer kurzen Beschreibung Deiner Arbeit und einem Link zu Deiner Website der Öffentlichkeit vorstellen.

2. Wenn Du in einem anderen Beruf arbeitest und es Dir im Rahmen Deiner professionellen Tätigkeit von Vorteil erscheint, Deinen erfolgreichen Abschluss am Institut bekanntzugeben, kannst Du Dich ebenfalls mit Bild, einer kurzen Beschreibung und einem Link zu Deiner Website in der zweiten Rubrik vorstellen („AbsolventInnen mit anderen professionellen Tätigkeiten“).

Falls Dich die Möglichkeit einer solchen Selbstdarstellung anspricht, möchten wir Dich bitten, das Institut mit einem jährlichen Beitrag von 50 EUR zu unterstützen. Sollte es Dir akzeptabel und angemessen erscheinen, das Institut im Gegenzug auf Deiner Website zu verlinken, würden wir uns freuen.

3. In der dritten Rubrik würden wir gerne Absolventinnen und Absolventen, die vom Institut zertifiziert worden sind, aber nicht die Rubrik 1 oder 2 in Anspruch nehmen wollen, namentlich aufführen. Damit würdest Du die Öffentlichkeitspräsenz des Instituts unterstützen, indem Du hilfst, die große Anzahl von Ausgebildeten auf diesem Wege publik zu machen. Der finanzielle Beitrag entfiele in diesem Falle, aber wir benötigen zur Veröffentlichung Deines Namens Deine schriftliche Einwilligung.

Praktizierende TherapeutInnen

Katharina Geith


Christina Grieshaber

Christina Grieshaber
Sangha lädt ein, dich neugierig zu entdecken und zu entfalten. Du wirst immer freier und glücklicher und findest einen überraschend neuen Zugang zu dir selbst, zu anderen und zu deinem Leben. Ich begleite und berate Menschen in ihren vielfältigen Wandlungsprozessen und biete einen sicheren Raum dir selbst zu begegnen. Einzelsettings, Workshops und Seminare mit Holotropen Atmen, Körper- und Energiearbeit, Yoga und Coaching. Online und Offline. Ich freue mich auf dich.

 

 

 

 

Helena WeberHelena Weber
Seit 2003 begleite ich Menschen in ihrem Entwicklungsprozess mit Methoden, die ich selbst als hilfreich und effektiv erlebt habe.
Transpersonales Atmen bei Dr. Ingo Jahrsetz u. Dr. Judith Miller
Familienstellen, psych. Astrologie bei Dr. Peter Orban
Trance-Traumaarbeit bei Dr. Paul Carter
Bonding und Festhaltetherapie nach Dr. Dan Casriel, Dr. Jirina Prekop
Esalen-Körperarbeit, Craniosakrale Therapie nach Hugh Milne, Kreative Tanzpädagogik
www.bewusstfrei.de

 

 

Ursula Romer

 

 AbsolventInnen mit anderen professionellen Tätigkeiten

Vom Institut zertifizierte AbsolventInnen
Eggimann, Johann
Gscheidel, Lilian
Hintermann, Kurt
Holzen, Verena von
Lensch, Kalyan
Pasquay, Jürgen
Weber, Martina