Buchveröffentlichung

In diesem Buch beschreiben neun PsychotherapeutInnen/LehrerInnen des Instituts ganz persönlich die Erforschung, Entwicklung und Heilwerdung ihres Bewusstseins. Oder, wie es Dr. Thomas Steininger im Vorwort schreibt: Eine Gruppe von Psychotherapeuten und spirituellen Lehrern schreibt ein Buch über das Nachhausekommen. Aber eigentlich ist es auch eine Gruppe von Freunden, die gemeinsam nachdenken: Was ist das eigentlich – Zuhause? So entstehen unterschiedliche Skizzen einer sehr persönlichen Suche, der Suche nach unserem „Zuhause“. Und so entstand aber auch auf ganz unterschiedlichen Wegen ein Buch über Gott. 

Dieses Buch ist bei tredition erschienen und kann auch dort im Shop bestellt werden: https://tredition.de/buchshop/. Selbstverständlich ist es auch im Handel sowie online als Paperback und eBook erhältlich.

Viel Spaß beim Lesen.